Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Wilkommen Die Geschichte Der CLub Die Gesichter  Bilder Gästebuch Kontaktaufnahme Haftung und Impressum Termine 

Die Geschichte

Der Club MC Magic Driverï¿s Germany e.V. entstand am 06. Januar 1998, nachdem sich einige ehemalige Mitglieder des MC "Grüne Teufel" zusammensetzten und sich die Frage stellten: "Was wollen wir machen? Wollen wir so weitermachen wie bisher? Wir als Oldenburger, die immer nach Schwanewede und nur jenseits der Weser Treffen anfahren und uns immer die selben Fragen anhören müssen ? - Wo seid ihr denn, wenn wir euch einladen? Man hat euch hier in der Region ja noch nie gesehen!" Genau das wollten wir nicht mehr. Ebenso wenig wollten wir uns von einem sogenannten Presi vorschreiben lassen was wir zu tun und zu lassen haben. Also kamen wir zu dem Entschluss, einen eigenen Club zu gründen. Nun mussten ein Name und ein Colour gefunden werden. Der Entwurf für das Colour stand schnell fest, denn unsere Überlegungen waren recht einfach: 1.) Wo fahren wir? - Auf der Strasse. 2.) Wie sind wir drauf? - Lustig und wir wollen Spass haben. 3.) Was fahren wir? - Alles. Auf dieser Grundlage machte sich Komando King , der seit Mitte 2005 nicht mehr im Club ist, an den Entwurf des Colours: Eine Strasse, die sich im Horizont verläuft, ein Joker-Kopf, der unsere Einstellung wiedergibt, und ein Bike, das alles in sich vereint, Chopper, Racer wie Tourer. Nachdem der Entwurf von allen angenommen wurde, war auch schnell ein Name gefunden. Hoermy meinte "... das sieht ja magisch aus ..." , worauf es fast wie aus einem Munde kam: "Magic Driver'´s" und so stand dann auch der Name fest. .



Copyright© MC Magic Driver's 2018Webmaster Cash karsten.schwettmann@googlemail.com